Verabschiedung der SV-Mitglieder aus der Q2

Am ersten Montag im Juni durften wir unsere erste, gleichzeitig aber auch letzte SV-Sitzung im 2. Halbjahr in Präsenz abhalten. Aufgrund der Abstandsregeln durften wir zwar nur mit der Hälfte des eigentlichen Schülerrats tagen, aber nach Monaten des digitalen Austauschs war ein persönliches Treffen schön und produktiv.

Neben der Wiedersehensfreude gab es aber auch ein wenig Abschiedsschmerz: Von insgesamt zwölf SV-Mitgliedern aus der Q2 mussten wir Abschied nehmen. Wir möchten uns daher an dieser Stelle im Namen der Schülerschaft des Pascal-Gymnasiums bei unserem Schülersprecher Jacob Illerhaus sowie den Stufensprecher*innen und Referent*innen Noah Arias Hessel, Anton Fürniss, Luna Giesen, Lasse Henn, Konstantin Klüner, Philipp Lauth, Karim Lounici, Türkay Mammadova, Lorenz Neuhaus, Nele Reitter und Willem Rogge für ihr Engagement in der SV herzlich bedanken. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!