Die neue SV stellt sich vor

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Eltern,

Die SV-Wahlen sind nun abgeschlossen und die Referentinnen nehmen ihre Arbeit auf. Wir freuen uns sehr Valeria Knubel (Q1) und Johannes Paziener (Q2) als Schülersprecherinnen zu begrüßen. Dieses Jahr unterstützten uns Frau Butscheid und Herr Tegelkamp als SV-Lehrer. Wir freuen uns ganz besonders, und haben uns schon einige Aktionen überlegt. Unter anderem haben wir im letzten Jahr den Schülerinnenhaushalt gewonnen, über dessen Verwendung wir in einem demokratischen Verfahren entscheiden dürfen. Falls ihr Wünsche oder Vorschläge für das kommende Schuljahr habt, dann tragt diese gerne an die SV, zum Beispiel an einen Klassen- oder Stufensprecher*in heran! Alternativ könnt ihr uns auch einen Zettel in den SV-Briefkasten in der Pausenhalle einwerfen.

Liebe Grüße von euerer SV!