Pascalband beim Ökullus-Lauf – Super Akustik in der Dyckburgkirche

Der erste Auftritt der Pascalband im neuen Schuljahr startete am Sonntagmorgen mit 30 motivierten Musiker*innen. Die Veranstalter des Ökullus-Laufes hatten uns erneut eingeladen, die Station an der Dyckburgkirche musikalisch in Szene zu setzen. Leider spielte das Wetter gar nicht mit, sodass kurzfristig umdisponiert werden musste und die Musik in die Kirche verlegt wurde. Diese Idee war perfekt, denn dort es war nicht nur trocken und warm: Die Kirche bietet auch eine hervorragende Akustik. Die Musiker*innen konnten mit einem breiten Programm von Filmmusik, Musical- und Pop-Songs überzeugen. Das Publikum dankte den jungen Musiker*innen mit viel Applaus und Leckereien. Ein herzlicher Dank gilt auch den Eltern, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.