Herzlich willkommen!

Seit dem 2. Mai 2023 verstärkt Kristina Herrmann das Team des Sekretariats. Auch wenn die gebürtige Münsteranerin in den letzten 17 Jahren bei einem Bauinformationsdienstleister gearbeitet hat, ist sie mit dem System Schule bestens vertraut: ”Ich habe selbst vor meiner Ausbildung zur Bürokauffrau Mathematik, Deutsch und Sachunterricht auf Primarschul-Lehramt studiert, daher freue ich mich, nun in einer Schule tätig zu sein. Und als begeisterter Handballfan finde ich es spannend, dass das Pascal-Gymnasium NRW-Sportschule ist.” Ihre Freizeit verbringt sie gerne kreativ beim Betongießen oder entspannt mit ihrer Familie auf den Ostfriesischen Inseln. Wir freuen uns sehr, dass Kristina Herrmann nun am Pascal-Gymnasium “an Land gegangen” ist und heißen sie an unserer Schule herzlich willkommen!