Ende der UNICEF-Spendenaktion – so erfolgreich waren wir!

Mit dem letzten Schultag vor den Osterferien endete auch unsere gemeinsame Spendenaktion der SV mit UNICEF.

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass wir ganze 63 Nahrungsmittelpakete für Familien in Not spenden konnten. Doch nicht nur das: Wir haben weitere 2089 Punkte erreicht, welche wir nun wiederum in weitere Spenden einlösen durften. Unser Schülersprecher Jacob, seine Vertretung Bita und Frau Butscheid als SV-Lehrerin haben gemeinsam im Auftrag der SV beraten und sich am Ende dafür entschieden, mithilfe dieser Punkte 20 Bäume pflanzen zu lassen und weitere 217 Nahrungsmittel zu kaufen.

Somit konnten wir also insgesamt ganze 280 Nahrungsmittelpakete und 20 Bäumen spenden!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen für eure tatkräftige Unterstützung und sind sehr stolz auf die gesamte Pascal-Gemeinschaft, dass wir trotz Corona so eine erfolgreiche Spendenaktion organisiert haben!