Die SV nimmt Abschied von ihren Q2-Mitgliedern

Am Dienstag, den 05.04.2022, also mitten in der letzten Schulwoche und somit Mottowoche der Q2, tagte die SV erneut. Es war eine Sitzung voller wichtiger Entscheidungen, denn gemeinsam wurden wichtige Investitionen, wie beispielsweise die Anschaffung eines Automats für kostenlose Menstruationsprodukte und neuer Sitzgelegenheiten für den Schulhof, abgestimmt und beschlossen.

Neben diesen wichtigen Entscheidungen, über die sich alle SV-Mitglieder sehr freuen, gab es aber auch ein wenig Abschiedsschmerz: Von insgesamt zwölf SV-Mitgliedern aus der Q2 mussten die SV Abschied nehmen.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle im Namen der Schülerschaft des Pascal-Gymnasiums bei unserem Schülersprecher Johannes Paziener sowie den Stufensprecher*innen und Referent*innen Alina Weber, Alex Gädeke, Ben Arendt, Emma Keller, Lynn Schüttler, Marc Beer, Mariam Alaoui, Marika Heinemeyer, Mika Moormann, Oliver Stolz und Roman Diekmann für ihr Engagement in der SV herzlich bedanken. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!