Auftritt der Pascalband beim Ökullus-Lauf an der Dyckburgkirche

Am zweiten Sonntag im Oktober waren unsere aktiven Musiker und Musikerinnen schon früh wach, um beim Ökullus-Lauf die Station an der Dyckburgkirche musikalisch zum Klingen zu bringen.

Während die Läufer Pause an kulinarischen Ständen machten, lauschten sie den Klängen der Schulband, die aus Mitgliedern von Brasscal und der Pascalband besetzt war. Unter der Leitung von Claudia Mulcahy und Ralph Kiepe gaben die Musiker ein breit gefächertes Repertoire zum Besten, was bei der Kälte eine echte Herausforderung war. Zum Glück haben wir tolle Eltern, die extra nach Hause fuhren, um Decken und Felle mitzubringen. Dadurch wurden allmählich die Finger wieder warm und der Auftritt war ein voller Erfolg. Herzlichen Dank an alle Beteiligten!