IMG 1269 1

Das Leichtathletikteam der Klassen 5, 6 und 7 erreichte am vergangenen Mittwoch den dritten Platz bei den Stadtmeisterschaften. Die zwölf Mädchen und Jungen mussten sich dabei denkbar knapp dem Paulinum und dem Annette-Gymnasium geschlagen geben.

Stolz kann jeder Einzelne auf seine Leistungen sein, die in den Disziplinen Hürdenstaffel, Weitsprung, Hochsprung, Medizinballstoßen, Tennisringwurf und 8-Minutenlauf zu erbringen waren. Das von Herrn Kohle betreute Team konnte so bei herrlichem Sonnenschein und guter Stimmung das lange Wochenende einleiten. Herzlichen Glückwunsch!

Teil des Teams waren: 

Vorne von links nach rechts: Ida Boldt, Katinka Monschein, Antonia Irle, Grietje Billep, Jari Reiners, Peer Salow und Mats Rüffer

Hinten von links nach rechts: Sara Dimon, Johanna Jockweg, Keno Glusa, Leonard Dertmann, Cedrik Runde