JtfO2016 basketballlandessieger

Die Paderborner Maspernhalle scheint ein gutes Pflaster für die Pascal-Sportler zu sein: Nach den Volleyballerinnen gewannen am 03.03.2016 (Do) auch die beiden Basketballteams der Jungen ihre Landesfinalspiele in Paderborn und dürfen somit im April zum Bundesfinale nach Berlin fahren!

Beide Teams gaben sich keine Blöße, zeigten eine spielerisch und kämpferisch überzeugende Leistung und gewannen alle Spiele. Das Team der WK III (Jahrgänge 2001/2002) konnte ihre Gegner im ganzen Turnier auf Distanz halten, während die Jungs der WK II (Jahrgänge 1999/2000) im Halbfinale sogar in die Verlängerung mussten. Am Ende war nach den verdienten Siegen die Freude riesengroß, die Freudentänze im Video gibt es unter https://www.facebook.com/NRWSportschuleMuenster/. Allen Beteiligten einen herzlichen Glückwunsch!