20180712 RF

Sieben Jahre hat er das Kollegium unsere Schule mit seiner Kompetenz und seiner freundlichen Art bereichert – nun nimmt Gregor Roloff Abschied vom Pascal-Gymnasium.

Der Mathematik-und Sozialwissenschaftslehrer, der nicht nur in der Mittelstudenkoordination tätig war, sondern unter anderem auch die Medienscouts betreut, das Nachhilfe-Netz mitorganisiert und die Arbeitsgemeinschaften Tischtennis und Gebärdensprache geleitet hat, zieht aus privaten Gründen zurück ins Rheinland. Wir bedanken uns herzlich bei Gregor Roloff für sein großes Engament in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg alles erdenklich Gute!

W I C H T I G

USC Münster spendet Original-Spielball und Trikot mit allen Unterschriften der aktuellen Saison für den Soli-Nachmittag

20190503 USC Spende T Shirt

Dass das Pascal-Gymnasium als NRW-Sportschule und der USC Münster als Verein in der 1. Volleyball-Bundesliga Frauen kooperieren, ist weit über die Grenzen Münsters hinaus bekannt. Dies zeigte sich nicht nur zuletzt durch die Teilnahme der NRW-Sportschule an den Weltmeisterschaften der Schulen in Tschechien, bei denen das Pascal-Gymnasium im Juni 2018 einen hervorragenden 2. Platz belegte.

Weiterlesen ...

Projektwoche 2019

Hier ist der Link zur Anmeldung eines Projekts!

Lehrer melden ihr Projekt bitte hier an!