Auch in diesem Jahr fand der alljährliche Soli-Nachmittag zugunsten der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. statt: stolze 3269,52 kamen am Ende zusammen und werden an den Verein übergeben. Dafür wurde den ganzen Nachmittag mit vereinten Kräften gebacken, gekocht, gespielt, gemalt, gemixt, gebastelt, versteigert, verkauft und vieles mehr...

Hier einige Impressionen des ausgefüllten und kurzweiligen Nachmittags:

... auch Jan Goldschmidt aus der 9 gab beim Tischtennis-Match gegen unseren Schulleiter, Ralf Brameier, alles - musste sich am Ende aber leider ganz knapp geschlagen geben...

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr! Die Schülerschaft drückt dir schon jetzt die Daumen für die Revanche,

;-)

W I C H T I G

Projektwoche 2019

Hier ist der Link zur Anmeldung eines Projekts!

LÉGENDES – Konzerte der Chanson AG des Pascal-Gymnasiums

ChansonAG2019

Auch 2019 präsentiert die Chanson AG des Pascal-Gymnasiums und der Musikschule Nienberge wieder fünf begeisternde Konzertabende. Das Motto des Programms lautet dieses Mal: LÉGENDES.

Weiterlesen ...