Die SV bedankt sich bei den Q2-Mitgliedern

Bei der kürzlich durchgeführten Versammlung des Schülerrats am 22. März 2023 wurde das teils langjährige Engagement der Schüler*innen aus der Q2 in der SV gewürdigt. Mit einem kleinen Geschenk und lobenden Worten bedankte sich Jasper Lieb bei den angehenden Abiturient*innen und wünschte ihnen für die kommende Prüfungsphase alles Gute.

Einen richtigen Abschied stellte dies allerdings noch nicht dar, denn die Schüler*innen üben bis zum Schuljahresende weiterhin ihre Ämter aus und repräsentieren die Schüler*innenschaft in diversen Gremien. Außerdem stehen für die SV noch einige Projekte an, bei denen jede helfende Hand gebraucht wird: Neben der derzeit laufenden Petition zur Übernahme einer politischen Patenschaft an Herrn Oberbürgermeister Markus Lewe findet am Freitag, 24. März, zum ersten Mal seit Langem wieder eine Unterstufenparty statt.

Wir möchten uns daher an dieser Stelle im Namen der Schüler*innenschaft des Pascal-Gymnasiums bei unserer Schülersprecherin Valeria Knubel sowie den Stufensprecher*innen Maiar Abu Haila, Ediz Belli, Mathis Busch, Achraf Daoudi, Sebastian Dalbert, Tim Gesterkamp, Connor Konietzka, Elisa Leuer, Luise Niehues, Til Pöpping und Lucie Wolters für ihr Engagement in der SV herzlich bedanken. Wir wünschen euch auf eurem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute, viel Erfolg und vor allem Gesundheit!